7. Juni 2019
ab 19Uhr Eintritt frei

9. Juni 2019
ab 14Uhr auf 2 Bühnen
11 Bands - 9,99 Euro







Fassanstich und Eröffnung des diesjährigen 48. Open Air Worpswede.

Eines der ältesten Jugendzentrum Deutschlands feiert seinen 48. Geburtstag am Freitag vor Pfingsten und läutet damit auch das Pfingst Open Air am Sonntag ein. Auch in diesem Jahr wird das Bierfass zur Eröffnung des Scheunenfestes feierlich angestochen und wie immer ist dieses dann Freibier für alle bis das Fass leer ist. Aber natürlich gibt es dann im Anschluss in unserem Bierwagen oder an der Cocktailbar weitere Getränke. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Unser Grillstand versorgt alle mit leckerem Essen für kleines Geld. Das Team der Scheune und alle Ehrenamtlichen, die dieses Event erst möglich machen freuen sich auf einen regen Austausch und nette Gespräche an diesem Abend.

Als einen kleinern Vorgeschmack auf Sonntag konnten wir die Bands "Nothing Left2Lose" und unsere alten Freunde "Cato" verpflichten, die euch mit Sicherheit richtig einheizen werden. Wir laden alle herzlich ein, am Freitag, den 7. Juni 2019 ab 19 Uhr mit uns zu feiern und wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste zu begrüßen!

Der Eintritt ist an diesem Tag frei!



Kontakt   Impressum